Nach 1.425 Sm Segeln in Coronazeiten beginnt das Winterlager im Wasser

31.10.-02.11.2020: Vor dem Lockdown geht genesis ins Winterlager. Ich bin mit Didi gemeinsam die drei Tage an Bord. Das gelante Winterlager im Hafen vom Dänholm fällt wegen der unklaren Corona Situation aus. Ich sage beim dortigen Hafenmeister ab und genesis bleibt am Schwimmsteg im Heimathafen im Wasser. Leider können wir nicht alle Arbeiten; speziell die Leinenverbindungen ausbringen. Dann muß ich nochmals kommen….!?

Eine Woche später sendet mir David per Whats App grünes Licht. Der Platz neben genesis ist frei.

22.11.-23.11.2020: Um genesis winterfest einzumotten, fahre ich nochmals nach Greifswald. Falls ich nicht an Bord schlafen kann oder will, habe ich mit dem WoMo eine Alternative.

Nach diesem kurzen Intermezzo geht es am Montagvormittag mit frischem Fisch im Kühlschrank zurück nach GT in den Lockdown light…!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.